Hotelrezeption in eine Hotel for future

Hotels vor Future ist ein Netzwerk von Führungskräften aus der Hotellerie, die eine andere Art, Hotels zu führen favorisieren.

Eine andere Art, Hotels zu führen

Was zeichnet die andere Art, Hotels zu führen aus?

  • Beziehungen zu Gästen, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Investoren basieren auf gelebten Werten, wie Verlässlichkeit, Transparenz, Toleranz, Verständnis, Menschlichkeit und Verantwortung.
  • Führung wird in erster Linie als Verantwortung für die Zukunft des Hotels gesehen.
  • Management wird als die Schaffung von Rahmenbedingungen für die bestmögliche Entfaltung der Mitarbeiter und für eine hohe Servicequalität gesehen.
  • Gewinne werden überwiegend reinvestiert. Die Erwartungen der Eigentümer hinsichtlich der Rendite sind auf den langfristigen Unternehmenserhalt ausgerichtet.
  • Mitarbeiter übernehmen ein hohes Maß an Verantwortung und können innerhalb eines festgelegten Rahmens autonom arbeiten und Entscheidungen treffen.
  • Der Schutz von Umwelt und Natur wird bei allen Entscheidungen berücksichtigt.
  • Die Zufriedenheit der Gäste und der Mitarbeiter wird als Maßstab für den Erfolg gesehen.
  • Es herrscht ein innovationsfreundliches Klima. Veränderungen werden als Chancen gesehen.
  • Zur Orientierung gibt es ein gemeinsam entwickeltes Zukunftsbild des Hotels mit einer Strategie, die den Weg dorthin aufzeigt.
  • Die Begeisterung der Menschen im Hotel für das was sie dort tun, spiegelt sich in seiner hohen Akzeptanz bei den Gästen wider.

Werden Sie ein "Hotel for future"

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie auch ein "Hotel for future" werden?

Dann bewerben Sie sich noch heute um ein Strategiegespräch.